Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kalle (Sonntag, 20. Dezember 2020 09:47)

    Hallo,
    deine Website und deine Tutorials sind Klasse. Obwohl ich ITrain nutze, habe ich doch von dir einiges lernen können...
    Hut ab ;-)

  • Hirschfelder Modellbahner (Sonntag, 17. März 2019 09:31)

    Wir waren am Freitag den 15.03.2019 auf der Faszination Modellbahn in Mannheim. Sogleich ist mir ein Messestand aufgefallen, an dem sich sehr viele Meschen versammelten. Neugierig wie ich bin, war ich auch gleich dort!
    Ich habe dann eine ganze Stunde dort zugebracht und hab die Anlage auf mich wirken lassen. Es ist wie ich finde eine Anlage, die nicht überladen ist und kann trotzdem immer wieder was neues entdecken. Man kann das Auge ruhen lassen und ist nicht gezwungen ständig hin und her zu schauen, was bei vielen Anlagen der Fall ist. Auch kann man so richtig in die Welt von Kufenau eintauchen und alles rundherum vergessen. Die Tag/Nacht Beleuchtung ist super realisiert. Herzlichen Dank dafür. Auch für die Unzähligen Stunden für den Bau der Anlage.
    Wolfgang Rieth

  • Horst Wong (Sonntag, 19. November 2017 19:54)

    Vielen Dank, dass Ihr Eure Anlage bei Spielwaren Werst gezeigt habt - unsere Kids und der Papa waren sehr beeindruckt von der Professionalität und der Liebe zum Detail. Super !

  • Michael Dietrich (Sonntag, 23. Oktober 2016 22:53)

    Hallo Björn
    War heute in Weinheim. Super schöne Anlage weiter so !!!
    War auch klasse das ich mit dir fachsimpeln konnte über opencar und Traincontroller Street. gerne mehr.

    Gruß Michael Dietrich

  • Harald Gschwendtberger (Sonntag, 07. August 2016 21:08)

    Hallo,
    Ich finde es ganz toll, dass Sie bei den Modelleisenbahntage der Fa. Werst vertreten sind.
    So freue ich mich schon riesig Ihre Anlage in aller Ruhe ansehen zu können.
    Weihnachten, Schnee und Modellbahn, gehört einfach zusammen :)

  • Rolf Bauer (Sonntag, 17. Januar 2016 19:01)

    Eine beeindruckende Anlage!
    Winteranlagen sind beim Bau sehr schwierig zu verwirk-lichen. Großen Respekt vor Planung und Bau dieser tollen Anlage.

  • Philippe ULRICH (Sonntag, 10. Januar 2016 17:09)

    Hallo! Ich möchte nochmals meine Freude über Ihre Anlage bei John Deere ausdrücken. Das war die mit Abstand schönste Anlage der Ausstellung und einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Bitte
    weitere Termine! Viele Grüße.

Kufenau News

Neue Tutorialserie auf YouTube veröffentlicht

So baut man ein

Open Car Fahrzeug

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kufenau.de © Björn Borkenhagen