Ausblick 2017

Auf dieser Seite möchte ich einen kleinen Ausblick geben, was im Jahre 2017 alles für die Gemienden Kufenau geplant ist.

 

 

1. Ganz oben auf der "To Do" Liste steht die Verbesserung der Zuverlässigkeit des Car Systems und der Computersteuerung. Aktuell habe ich bei Ausstellungen immer noch das Problem, das der Computer die Verfolgung der Fahrzeuge verliert und es dadurch zu falschen Fahrrouten führt. Um diese Problem in den Griff zu bekommen baue ich zur Zeit ein Car System Testgeländes. Demnächst mehr....

 

2. Der zweite Punkt auf meiner Liste beinhaltet eine Verbesserung des Transportkonzeptes. Weiterhin soll auch die Anlagenbeleuchtung auf LED Technik umgestellt werden.

 

3. Als dritten Punkt soll die Villa, die in der Nähe des Bahnhofes steht endlich eine Inneneinrichtung bekommen. Hier ist ebenfalls eine weiter "Druckknopfaktion" geplant. Was es genau wird ist noch geheim.

 

Weiterhin soll auch der bestehende Anlagenbereich weiter ausgeschmückt werden und die Kufenauer Einwohnerzahl soll ebenfalls erhöht werden.

 

Zu allen Themen habe ich vor (sofern es die Zeit zulässt) immer mal wieder über den aktuellen Stand zu berichten.

 

Seien Sie gespannt.......

 

Gerne können Sie auch über "Kontakt" mir weitere Anregungen mitteilen

Kufenau News

Neue Tutorialserie auf YouTube veröffentlicht

So baut man ein

Open Car Fahrzeug

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kufenau.de © Björn Borkenhagen